Über mich

TANJA URBACH

Ich bin Tanja Urbach, begeisterte Tortenkünstlerin aus Kempten - Allgäu (Bayern). Ich designe kreative, moderne Torten mit viel Hingabe und Leidenschaft.

Dank meines Ehrgeizes konnte ich in den letzten Jahren meine Fertigkeiten sowie das fachmännische Wissen im Bereich der Tortengestaltung deutlich erweitern und ein sehr hohes Maß an Erfahrungen sammeln.

Mit der Teilnahme an mehreren internationalen und nationalen Wettbewerben, an denen ich mehrfach Gold (Best in Kategorie), Silber und Bronze gewann, kann ich mich zu den besten Tortenkünstlern zählen. Mein größter Erfolg war der Gewinn "Best in Show" auf der "mycake" in Friedrichshafen 2020.

Um mich in der Tortenkunst weiter zu bilden und neue Techniken zu erlernen, besuchte ich verschiedene Kurse bei renommierten Tortenkünstlern.
  • Modellier - Aufbaukurs 2017/ 2018 bei Nicola Keysselitz (keyforcakes)
  • Zuckerblumenkurs 2018 bei Katerina Schneider (Art of Cake Design)
  • Zuckerziehen 2020 bei Grégoire Goel
Share by: